Weblog von admin

Was Hausmannskost, die Lebensmittelindustrie und das böse Nitrit miteinander zu tun haben.....

„Wir bei PAULkocht kochen grundsätzlich alle Speisen selbst.“

Das klingt erst einmal selbstverständlich, aber wer die Vielfalt der Produkte der Lebensmittelindustrie kennt, der weiß: es gibt für alles und jedes Fertigwaren verschiedenster Art, Fertigmischungen, Halbfertigprodukte, die in vielen Küchen nur noch erwärmt („regeneriert“) werden, und es gibt viele Küchen, die nie ein frisches, rohes Gemüse sehen, wo kein Koch mehr abschmeckt und wo nur noch verschiedene Fertigprodukte zusammen gestellt werden.

Premiere!!!

TATAAA - Premiere!  Dies ist der erste Blogeintag in PAULs Blog. Ja, hier wird ab sofort auch gebloggt! Bisher haben wir uns hauptsächlich darauf beschränkt, unsere wöchentliche Speisekarte und die eine oder andere kurze Info hier und bei Facebook zu posten. In Wahrheit gibt es ja so viele Geschichten zu erzählen - Geschichten, die wir bei PAUL erleben, Geschichten über unsere Produkte und am Wichtigsten - Geschichten über Leute! Über die Leute, die PAUL ausmachen, über Gäste und Freunde, die den Weg von PAUL begleiten. Diese Geschichten wollen wir hier nach und nach erzählen.

Kontakt